Tefal: Lasse dich bekochen und gewinne außerdem Töpfe, Pfannen und Kochbücher

Solltest du, wie Gustav Gans aus Entenhausen, ein geborener Glückspilz sein, ist das Gewinnspiel von Tefal genau das Richtige für dich. Trage deine Daten in das Formular ein, um einen der 80 Gewinne zu ergattern. Bis zum 31.01.2019 werden die Teilnehmer gesammelt unter denen dann folgende Preise verlost werden: 10 mal ein Tefal Topfset inklusive Koch für einen Abend. Der Gewinner und bis zu neun Freunde werden vom Koch mit Speis‘ und Trank versorgt und nebenbei erklärt er die Umgehensweise mit den neuen Töpfen. Hört sich für mich wie eine Verkaufsveranstaltung an, aber solange alles kostenlos ist, sage ich nicht nein. Außerdem kommen 20 Pfannensets und 50 Kochbücher unter die Leute. Wäre doch nett, deinen Kochgeräten ein Upgrade zu verpassen. Viel Glück. Weiterlesen