s.Oliver: Hauptgewinn und Tagespreise für mehr als 40.000 Euro abräumen – wie wäre es mit einem Mercedes-Benz A 180?

Die Fashion-Macher von s.Oliver wurden von der Weihnachtsvorfreude heimgesucht und kreieren nicht nur modische Outfits, sondern verlosen in ihrem Gewinnspiel gleich noch das passende, schicke vierrädrige Accessoire: einen Mercedes-Benz A 180. Und das ist nur der Hauptpreis, der unter allen Teilnehmern verlost wird. Da du beim Gewinnspiel täglich mitmachen kannst, kommen dann noch die zu gewinnenden Tagespreise ins Spiel – Sachpreise wie Fernseher, Pedelecs, Schmuck, Kosmetik oder Technikpreise im Wert zwischen 50 Euro und 3.500 Euro oder Sofortrabatte. Na, da lohnt sich das Mitmachen – einfach bei s.Oliver die wechselnden Quiz-Fragen beantworten und automatisch am Gewinnspiel teilnehmen. Weiterlesen