Villeroy & Boch: Traumbad gestalten und behalten – abräumen beim V&B Badplaner Gewinnspiel

Beim Badplaner Gewinnspiel von Villeroy und Boch kannst du dein Traumbad gestalten und, wenn die Glücksfee dir gewogen ist, es auch gewinnen. Und so Bäder neu gestalten ist schon eine sehr kostspielige Sache. Da wäre es doch genial, wenigsten die teuren Badezimmerartikel freihaus und kostenlos zu bekommen – noch dazu von so einem renomierten Hersteller wie Villeroy und Boch. In dein virtuelles Bad darfst du dir maximal zwei Waschtische inklusive Waschtischunterschrank, ein WC, ein Bidet und eine Bade-oder Duschwanne aus dem im Badplaner gezeigten Sortiment einbauen. Ich habe mal probeweise etwas geplant und alleine die Badewanne hatte einen Wert von über 3.000 Euro. Für die Planung brauchtst du etwas Zeit, aber wenn das Endergebnis zu gewinnen ist, kann man dafür schonmal ein wenig Zeit mehr einplanen. Weiterlesen