Cycle Union: 175 Preise rund um das Fahrrad ergattern

Auch die hartnäckigste Kälte wird einem Frühling und Sommer weichen. Und um die Fahrradsaison 2018 einzuleuten veranstaltet die Cycle Union GmbH ein Gewinnspiel, bei dem du folgende Preise ergattern kannst: 100 mal Topeak Multitools „Hummer2“, 50 mal Fahrradhelme „Trailon“ (schwarz) von KED und 25 mal Fahrragschlösser „Bordo“ von ABUS. Das macht zusammen 175 Gewinnchancen auf einen der Preise im Gesamtwert von ca. 5.500 Euro. Trage deine Daten in das Teilnahmeformular ein und schon nimmst du automatisch an der Verlosung teil.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Cycle Union-Gewinnspiel <<
Preise: 100 mal Topeak Multitools „Hummer2“, 50 mal Fahrradhelme „Trailon“ (schwarz) von KED und 25 mal Fahrragschlösser „Bordo“ von ABUS
Lösung: Teilnahmeformular ausfüllen
Läuft noch: Abgelaufen am 30.06.2018
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Cycle Union-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar