Polizei dein Partner: 14 Tage Urlaub in Italien, sowie Rucksäcke und Trinkflaschen abstauben

Die Polizei veranstaltet ein Gewinnspiel? Wollte ich auch erst auch nicht glauben. Ist aber so. Und das mit gar nicht mal so schlechten Preisen. Natürlich haben alle Preise mit dem aktuellen Thema Reisesicherheit zu tun. Da wäre zum Beispiel der 14-tägige Urlaub in Italien in einem Mobilheim für bis zu fünf Personen in Venetien. Neben dem Hauptpreis gibt es noch 10 Reisenthel mini maxi Rucksäcke und 10 Brita Trinkflaschen. Übrigens. Bei dem Polizei-Gewinnspiel kann man hunderprozentig sicher sein, dass die Preise auch vergeben werden. Vervollständige das Formular mit deinen Datem und der Lösung: „die Polizei benachrichtigen“.

>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Polizei dein Partner-Gewinnspiel <<
Preise: Ein 14-tägige Urlaub in Italien in einem Mobilheim für bis zu fünf Personen in Venetien, 10 Reisenthel mini maxi Rucksäcke und 10 Brita Trinkflaschen
Lösung: die Polizei benachrichtigen
Läuft noch: 38 Tage bis zum 30.11.2018
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Polizei dein Partner-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar