Houdek: 111 Le Creuset Auflaufformen für leckere Gerichte gewinnen

Allesesser? Vegetarier? Veganer? Ist mir egal, Hauptsache die Gerichte schmecken. Und ein leckerer Auflauf aus einer brandneuen Le Creuset Form schmeckt nochmal so gut. Beim Gewinnspiel von Houdek, bekannt für alles Wurstige, kann man aktuell 111 Stück im Wert von ca. je 45 Euro gewinnen. Für 45 Euro würde ich mir wahrscheinlich nie eine Auflaufform selber kaufen, aber vielleicht ergattere ich ja eine. Wer so’n Ding gewinnen möchte, muss nur den Gewinnspielsatz mit dem Wort „Kabanos“ vervollständigen und das Formular ausfüllen. Für die Lucky Loser werden jeden Tag noch fünf Schlemmerpakete verlost.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Houdek-Gewinnspiel <<
Preise: 111 Le Creuset Auflaufformen (2,3l) und täglich fünf Houdek Schlemmerpakete
Lösung: Kabanos
Läuft noch: Abgelaufen am 01.03.2019
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Houdek-Gewinnspiel <<

Schreibe einen Kommentar