Telekom: 10.000 Euro Bargeld ergattern

Bei der Telekom herrscht wohl noch Sommer und Urlaubsstimmung, obwohl man gefühlt bereits mit beiden Beinen im Herbstregen steht. Aber egal, der rosa Riese haut zum Ende des Sommers noch ein Gewinnspiel mit einem fetten Bargeld-Gewinn raus. Ärgerlich ist nur, warum die Telekom das Mitmachen so unnötig kompliziert macht. Die einzelnen Schritte sind nicht aufwändig; aber es ginge auch einfacher. Nachdem du das Anmeldeformular ausgefüllt und deine Werbeeinwilligung angeklickt hast, erhälst du auf deiner Festnetznummer einen Gewinnspiel-Code – erst dann landet man in der Lostrommel. Dafür entschädigt einen der mögliche Bargeld-Gewinn von 10.000 Euro.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Telekom-Gewinnspiel <<
Preise: 10.000 Euro Bargeld
Lösung: Festnetznummer verifizieren und Werbeeinwilligung geben
Läuft noch: Abgelaufen am 31.12.2016
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Telekom-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 9. Oktober 2016

Schreibe einen Kommentar