Telekom: 10.000 Euro Bargeld abräumen

Sparbuch ist leer, Auto kaputt, Urlaub geplant? Kein Problem. Die Telekom verlost unter allen Teilnehmern des 10.000 Euro Bargeld. Damit kann man schon schick in den Urlaub fahren oder die Kohle als Finanzspritze für andere Dinge verwenden. Mitmachen ist einfach: Anmeldeformular komplett und korrekt ausfüllen, SMS-Code telefonisch erhalten und den Gewinnspiel-Code eingeben. Klingt einfach, ist es auch. Aber nichts ist umsonst, und wie beim rosa Riesen üblich, musst du eine Werbeeinwilligung erteilen, die du aber jeder Zeit wieder stoppen kannst. Und mit etwas Glück flattert das Geld zu dir nach Hause.

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele findest du hier. >> Jetzt mitmachen: Direkt zum Telekom-Gewinnspiel <<
Preise: 10.000 Euro Bargeld
Lösung: Werbeeinverständnis geben
Läuft noch: Abgelaufen am 30.09.2017
>> Jetzt mitmachen: Direkt zum Telekom-Gewinnspiel <<
  • Alle Gewinnspiele von: . Zuletzt aktualisiert: Freitag, 11. August 2017

Schreibe einen Kommentar